Über uns

jazzercie2015

DU KENNST UNS NICHT?
HÖCHSTE ZEIT UNS KENNENZULERNEN!

 

Woran denkst du, wenn du an Aerobic und Jazz Dance denkst? An Spandex und Stulpen? Das ist ja so out, so 80er Jahre, nicht wahr? Jazzercise® gibt es tatsächlich schon seit 1969 und war in den 80er Jahren die größte Fitness-Revolution der USA. Unser Programm war die allererste Fitness-Tanzparty! Den Mief der 80er haben wir lange und gründlich hinter uns gelassen. Aus Revolution wurde Evolution! Wir gehen stets mit der Zeit und bieten ein brandaktuelles, mitreissendes Workout, das nur ein Ziel hat: erfolgreiche Trainingsergebnisse, die das ganze Leben positiv beeinflussen.

Warum sind wir nach 45 Jahren noch hier?

Weil unser Fitnessprogramm funktioniert! Jazzercise ist ein mitreissendes, pulstreibendes Power-Workout, das schnell sowohl spürbare als auch sichtbare Resultate bringt. Eine intensive Tanzparty, die Cardio- und Krafttraining, Pilates und Yoga, Hip-Hop und Kickboxen vereint. In einem 60-minütigen Kurs kann man bis zu 800 Kalorien verbrennen.

Warum bleiben die Teilnehmer dabei?

Wenn du unsere Kurse ausprobierst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du 7 Jahre dabeibleibst. Ein Durchschnittswert, auf den wir stolz sind. Warum die Teilnehmer dem Workout treu bleiben? Weil wir das Programm ständig verändern und immer auf dem neuesten Stand sind. Steigerung ist immer möglich und Langeweile kommt nie auf. Wir bieten Abwechslung und eine Vielzahl von herausfordernden Formaten—Strike, Fusion, Core, Strength und Dance Mixx. Warum also warten? Jetzt Starten!

Judi Sheppard Missett gründete Jazzercise 1969 und trat damit eine legendäre Fitness-Revolution los. Heute führt die Gründerin unser Unternehmen als CEO und gibt selbst jede Woche Kurse. Ihre Tochter Shanna Missett Nelson ist unsere Präsidentin und ebenfalls Instruktorin. Es ist inspiriert und begeistert, von solch starken und aktiven Frauen geführt zu werden! Man muss sich die beiden nur ansehen, um einen Beweis für die absolute Effektivität unseres Workouts zu bekommen.

Wir sind ausserdem stolz auf unsere langjährige Tradition, gemeinnützige Arbeit und damit einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten. Unsere Jazzercise Instruktoren haben zu unterschiedlichsten Anlässen bis dato mehr als 28 Millionen US-Dollar Spenden gesammelt. Die meisten Einnahmen kommen Einrichtungen an ihrem Wohnort zugute. Wir bieten überdies „Kids Get Fit“ an, ein kommunales Programm gegen Fettleibigkeit bei Kindern. Unsere Instruktoren veranstaltenen kostenlose Tanzparties an Schulen in der ganzen Welt, um Kinder in Bewegung zu bringen und für Fitness zu begeistern.

Ganz genau, wir sind das Original aller Dance-Party Workouts. Und unser Programm ist weiterhin stark im Kommen.

 

WAS BEDEUTET ES FÜR JAZZERCISE ZU ARBEITEN?

Wir lieben es wie verrückt. Wir sind abhängig von Fitness, sie gehört zu unserem Leben. Wir besuchen täglich Lektionen und viele von uns unterrichten. Für uns ist Fitness nicht einfach nur ein Lebensinhalt, es ist unser Lebensinhalt. Warum besuchst Du uns nicht einmal in unserem Haupt-Center in Calsbad, Kalifornien? Kontaktiere Uns!

WER SIND WIR HEUTE?

Während der vergangenen Jahre haben wir viel angepasst und sind enorm gewachsen. Unsere hohen Standards und Ansprüche haben wir stets beibehalten. Heute sind wir eine der führenden Fitness-Unternehmen weltweit. Mehr als 8‘300 Franchisees unterrichten für uns, mehr als 32’000 Lektionen jede Woche weltweit. Möchtest Du ebenfalls unterrichten und Deine eigenen Franchise besitzen? Oder interessierst Du Dich als Medien-Repräsentant für unser Unternehmen?

UNSERE MISSION

WAS WIR TUN

Wir entwickeln und unterrichten Fitnesskurse, die deinen Körper und dein Leben verändern.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir glauben, dass Fitness uns stärker, gesünder und fröhlicher macht. Fitness ist unser Leben.

INSPIRATION

Wir versuchen, unsere Kunden, Angestellten und Instruktoren mit unserer Leidenschaft zu motivieren und zu inspirieren, gesünder und fitter zu leben.

REAKTION

Wir entwickeln uns ständig weiter und reagieren so auf neue Forschungsergebnisse und Trends der Fitness-Industrie – vor allem im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

INNOVATION

Unsere Musik, die Bewegungen, Methoden und die Events sind immer auf dem neuesten Stand. So entwickeln wir die heissesten, mitreissendsten und effektivsten Workouts für unsere Kunden.

ZURÜCKGEBEN

Wir versuchen, jeden Tag etwas zum Besseren zu verändern—in unseren Kursen, unseren Schulen und unseren Gemeinden.

Komm in eine Lektion

Du wirst garantiert niemanden im 80er Style sehen – versprochen! Es wird geschwitzt, wir zeigen hippe Outfits und intensive, Endorphine-gepackte Workouts, die die 80er hinter sich lassen.