Ich habe mit dem Unterrichten begonnen, weil ich Teil von etwas sein wollte, dass den Menschen Freude bereitet und das mich stolz macht.

-- Regan Kerwin, Instructor

Take it. Love it. Teach it.

Du liebst dein Workout. Also worauf wartest du, beginne, selber zu unterrichten. Das ist deine Chance, deine Leidenschaft für Fitness mit andern zu teilen und zu helfen, das Leben anderer stärker, gesünder und glücklicher zu machen.

Teile was du liebst

Du hast die Möglichkeit, zu unterrichten, zu motivieren und inspirieren. Teile deine Leidenschaft für Fitness und gib die Selbstsicherheit und die Resultate, die du aus deinem Workout ziehst, weiter.

Gehe mit deinem Workout ins nächste Level

Wenn du selber unterrichtest, arbeitet dein Körper härter und du erarbeitest dir bessere Resultate. Hol noch mehr raus aus deinem Workout, erreiche deine Fitnessziele und hilf gleichzeitig deinen Kunden, deren Ziele zu erreichen.

Keep it fresh

Du musst kein neues Material vorbereiten - das tun wir für dich. Wir schicken dir die neuesten Moves und Playlisten und bieten eine Auswahl an Workouts an, um es für dich und deine Kunden abwechslungsreich zu gestalten. Alle Bewegungen sind von Fitness-Fachkräften auf Sicherheit erprobt, für ein effektives Workout.

Team-Arbeit

Als Instruktor erhältst du von deinem District Manager und dem ganzen Jazzercise Team Support. Von regelmässigem Training, Online Material bis hin zu Rabatten auf Workout-Material, wir sind für dich da.

Das beste für mich als Jazzercise Franchisee, ist, auf die Bühne zu gehen, zu unterrichten und eine Tanz-Party mit meinen Freunden zu feiern - das ist mein Job.

-- Emily Newlands, Instructor

Let's do this!

Bist du bereit? Apply online, (bewerbe dich online) rufe an (760)476-1750 oder 800.FIT.IS.IT oder frage deinen Instruktor.